Remote Support

Mit der von uns eingesetzten Fernwartungslösung pcvisit können wir Ihnen schnell und unkompliziert Hilfe bei vielen PC Problemen anbieten, allerdings nur, wenn Windows noch startet. Wenn Ihr Rechner nicht mehr wie gewohnt startet, rufen Sie uns an.

Anleitung

Schritt 1:

Zuerst muss die Fernwartungssoftware heruntergeladen und gestartet werden. Hier die entsprechenden Links beim Hersteller.

Schritt 2:

Nach dem Herunterladen die Datei “pcvisit_Kunden-Modul.exe” auf Windows bzw. “pcvisit_Kunden-Modul.dmg” auf Mac OS öffnen bzw. starten und dann den Reiter “Support-Anfrage” anklicken. Als nächstes im Feld Firmen-ID “F2155821839” eingeben und “Erstellen” anklicken.

Ein Screenshot des ID-Nummernbildschirms.

Schritt 3:

Hier bitte Ihre Daten und den Grund Ihrer Anfrage angeben und dann “Senden” drücken.

Ein Screenshot der Numberer-U-Supportseite.

Schritt 4:

Bitte zum Abschließen der Anfrage hier drücken:
Button Supportanfrage abschließen

pcvisit Kunden-Modul pcvisit starten